Fuchs, du hast die Welt gestohlen …

screenshot_1.jpg

Für Apple-User sowieso kein Thema, für alle anderen vielleicht doch gut zu wissen. Firefox ist definitiv besser als IE. Jetzt gibt’s auch noch eine Aktionseite von Moziilla namens „Kill Bill’s Browser“:http://www.killbillsbrowser.com/. Seltsamerweise nur in den Sprachen Englisch, Französisch, Portugiesisch und Polnisch ! Helas, die Marketingstrategie via Gugels ad-sense ist mir nicht so sympathisch.

Wenn ich meine Statistik der letzten Woche ansehe … scheint der Prozentsatz der Browser-„Cognoscenti“:http://137.122.14.197/BIO1120/Includes/Glossary.htm monatlich zu wachsen. Times-are-a-changin‘… rapidly !

Dieser Beitrag wurde unter web abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.