Kaputtes Zeugs

vrg45g4.jpg

Neulich mal wieder in alten Vinyls rumgewühlt. Und eine meiner ersten Punk-Platten rausgeholt. Weil ich plötzlich auf „Radio Nova“:http://www.novaplanet.com/radio-nova/player/radionovalive.php?bw=hd&p=qt

Damaged goods

von 1979, „GANG OF FOUR“:http://www.gangoffour.us/ gehört hatte.
2006 gehört das Album ENTERTAINMENT immer noch zu meinen Top 100 !
(Go4 gibt’s übrigens wieder und am Mittwoch spielen sie in Sao Paulo, Brasilien …! Und auch einen „Wikipedia-Beitrag,“:http://de.wikipedia.org/wiki/Gang_of_Four in dem steht, dass die Band tatsächlich vor allem durch den für sie charakteristischen treibenden Rhythmus bekannt wurde. Weia. Smells like Schülerzeitung.)

Ich haben diese Stück in den frühen 8oern gerne im Proberaum gespielt. Aber eben nur da. Ich wollte immer eine deutsche Version für’s Live-spielen machen. Hier ist sie und zwar von der

Zweierbande

Die Energie stimmt. Oder ?

[audio:BW.mp3]
Dieser Beitrag wurde unter sfx abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.