Kunst ist schön, macht aber Arbeit.

carpevitam1.jpg

Der Spruch ist, wie jeder 2001-Kunde von seinen Einkauftstüten weiß, von Karl Valentin. Von mir ist die Idee zu dieser Gravur eines Felsen in der Gezeitenzone. Ausgeführt von Julia von „Steinzeit.“:http://www.atelier-steinzeit-online.de Fotos des diesjährigen FETE CULTURELLE in Audresselles gibt’s auf meiner Flickr-Seite. Rechts unten klicken. „Hier eine Dia-Schau“:http://www.flickr.com/photos/62893880@N00/sets/72057594135628019/show/ Wer die Originale in hoher Auflösung oder etwas privatere Fotos haben will: Mail genügt. Oder in die Kommentare schreiben !

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.