Krieg und Frieden

warmap.jpg
Was es dazu in der Blogosphäre gibt: Eine Karte der Region mit den Raketeneinschlägen in beiden Länderm für „Gugel-Earth“:http://almashriq.hiof.no/lebanon/300/350/355/july-war/index.html
„Abweichenden Meinungen“:http://lebanesebloggers.blogspot.com/ aus beiden Ländern.
Dank Pyrolator diese „Linksammlung“:http://www.pyrolator.com/blog/comments.php?id=P412_0_1_0.

Und auch hier, bei „Leon de Winter“:http://www.welt.de/z/plog/blog.php/the_free_west, der sich scheinbar die Position der IDF zueigen macht. Was ich auch nicht mehr so ganz nachvollziehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, web abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.