Badezimmer für Stunden besetzt!

Um einen unruhigen Teint auszugleichen, zunächst getönten Moisturizer auftragen. Darüber feuchtigkeitsspendenden Terrakotta-Puder stäuben. Ein kuperfarbenes Cremerouge lässt den Teint schön sommerlich aussehen (…) Brauen mit hellbraunem Stift nachstricheln. Das gesamte Auge bis hoch über die Lidfalte mit einem zarten Braunrosé umrahmen, entlang dem unteren Wimpernkranz einen leuchtenden goldbeigefarbenen Lidschatten verteilen. Weißer Kajal im Innenlid lässt die Augen größer und intensiver wirken. Die Lippen zartbraun umranden, Konturen leicht verwischen und den Mund mit goldenen Braunrosa betonen.

Wenn ich richtig gezählt habe, muss ich also 9 Produkte kaufen, um in diesem Sommer gesichtsmäßig uptodate zu sein, zumindest laut der Brigitte-Woman. (Zugebgeben: Das sind die Tipps für Frauen über 40. Da gibr’s halt schon ne Menge an Jahren zu kaschieren ) Und dann diese Arbeit! Ich sach euch eins: Vor die Wahl gestellt, bau ich dann doch lieber einen Ikea-Schrank auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Badezimmer für Stunden besetzt!

  1. Liza sagt:

    Hihi, als ob Ikea deine Faltenglätten könnte ;-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.