Ca va bien, hein ?

Sonst noch was ?

Ein mir bekannter unfreiwilliger Witzbold aus der Nachbarschaft hat diesen „Artikel“:http://fr.wikipedia.org/wiki/Audresselles über unser Dorf in die französische Wikipedia gestellt.
„Das St.Tropez des Nordens“ Huaaah, hahahaha. Wer des Französischen mächtig ist, wird sich amüsieren. Leider leidet die Seriosität der Wikipedia unter solchen Einträgen. Da stimmt vorne und hinten was nicht und die Absicht, die „Immobilienpreise“:http://fr.wikipedia.org/wiki/Discuter:Audresselles voranzutreiben wird allzu deutlich.
Naja, Il faut tous pour faire une monde, wie Freund Philippe immer sagt.
Wem das Ganze allerdings zu sehr stinkt – hier die Mail-Adresse für Einspruch oder Beschwerde: mailto:info-fr@wikipedia.org
roches.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.