Rock is reaktionär. A priori.

rtc.gif

Habe ich schon öfters behauptet. Und jetzt veröffentlicht die National Review, ein konservatives Blatt aus den USA, in ihrer Online-Ausgabe „die TOP 50 der konservativen Rocksongs.„:http://article.nationalreview.com/?q=NzZkNDU5MmViNzVjNzkzMDE3NzNlN2MyZjRjYTk4YjE Mit Begründung für jeden einzelnen Song.

Joe Strummer würde sich allerdings im Grab herumdrehen, wenn er wüsste, das Rock the Casbah einer der Top-Tracks der Besatzungstruppen im Irak ist. Oder etwa nicht ?
We won´t get fooled again ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rock is reaktionär. A priori.

  1. Thilo sagt:

    Das sind sozusagen Errungenschaften der Menschheit. Oder anders: nur ko(s)mische Wellen…

  2. marc sagt:

    Komische Welten,oder ?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.