Dig this…

Our man in the Potala

Bild „©“:http://www.radiobrennt.com

Warum Roland Koch und Jürgen Rüttgers die besten Freunde des Dalai Lamas sind ? Weil er an Popularitätswerten kaum noch zu übertreffen ist. An dieser Stelle sei mal in die Gebetsschale gespuckt:
„Religionsfreiheit?“:http://daserste.ndr.de/panorama/media/dalailama74.html
„Gewaltlosigkeit?“:http://youtube.com/watch?v=n5sOm-uQH9Y

Ich habe ihn, Tenzin Gyatso, vor 11 Jahren in Neuss (gratis!) bei einem „Teaching“ vor ca. 100 Personen, zur Hälfte Exiltibeter, gesehen und war eigentlich recht angetan. Trotzdem bin ich antireligiös und ausgesprochen mißtrauisch gegenüber „Autoritätspersonen“ geblieben. Seien sie aus „Tibet“:http://www.tibet-internal.com/ oder sonstwo her.
Hier noch `ne Nummer aus dem Jahr 1987:

„practising things like astral projection…“

Dieser Beitrag wurde unter société général abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.