Zwischen den Polen…

Klamotten für Second Life
…herumgetrieben.
Mehr sehen ? „Hier“:http://www.ipernity.com/doc/19377/slideshow/album/62741

Ich sag nur eins: „Uwaga!“:http://pl.wiktionary.org/wiki/Grafika:Pl-uwaga.ogg

Piraten-Dokument

Übersetzt: Vorsicht !
Mein neues polnisches „Lieblingswort.“:http://pl.wiktionary.org/wiki/uwaga Ich möchte dem immer ein „Duggu“ hinzufügen. Aber das ist in Mali. Nicht dort, sondern in „Mragowo“:http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=mragowo&sll=37.0625,-95.677068&sspn=24.148923,58.710937&ie=UTF8&ll=53.865688,21.304636&spn=0.034973,0.11467&t=h&z=14&iwloc=addr habe ich den Fehler begangen, einfach über eine Straße zu gehen. Das dürfen dort aber nur die Einheimischen. Alle anderen gehen ausschließlich über Zebrastreifen oder zahlen 50 Zloty (ca 15€) Strafe. Der Piraten-Polizist wollte zuerst gar 500. Kurz vor der Grenze zu Kaliningrad befanden wir uns schon im Wilden Osten.

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.