Links, recommended.

There’s so much more to Wikis.
wikileaks-logo
Wer sich für Whistleblowing in der Finanzwelt interessiert, „hierher!“:http://wikileaks.org/wiki/Wikileaks
Ein „Wiki“:http://213.251.145.96/mit schönem Sanduhrlogo…
Viele Quellen zum nächsten Steueskandal, diesmal spielt die Musik auf den notorischen „Cayman Islands.“:http://de.wikipedia.org/wiki/Cayman_Islands

Die Idee, die globalen Verflechtungen wichtiger Unternehmen textlich und bildlich aufzudröseln, fand „hier“:http://www.theyrule.net ihre erste Umsetzung (2004). Kein Wiki, aber ein Anfang.

Ich denke, da müsste noch mehr drin sein, auch aus unserem Land.

Übrigens, auch die „Pledge/Versprechen“:http://www.pledgebank.com – Seite existiert noch.

Und einer meiner Faves zur Zeit:

Hmmm, verschwunden…. (16.12.2010)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Links, recommended.

  1. marc sagt:

    Stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.