You gotta move

Wer sich nicht bewegt, usw.
Und ich sach noch, am Besten unter der Woche. Aber Arbeitszeit und Hitzewelle ließen wohl für Lu und M. keinen anderen Termin zu, um den „Millinger Theetuin“:http://www.millingertheetuin.nl/ zu entdecken. Von dort „berichtet sie“:http://derbe.blogger.de/stories/856740/ natürlich auch.

Die Bewegungen unserer Spezies sind hingegen „hier“:http://www.bradshawfoundation.com/journey/ nachzuvollziehen. Ich frage mich immer noch, welche Torfnasen unbedingt überhalb des 55 Breitengrades siedeln mussten. Obwohl sehr lehrreich, fand ich auch „hier“:http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article2689001.html keine schlüssige Erklärung. Ist aber ein anderes Thema…

Frau, Hund und ich werden am Wochenede die Küste verlassen und uns an der Loire „rumtreiben.“:http://lathiau.club.fr/aindex.htm Eine Woche Blogpause. Vielleicht ein paar Fotos vom „Rencontre Jasnieres“:http://taichichuan-aramis72.monsite.wanadoo.fr/page4.html via Smartphone…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In Bewegung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.