Wissenschaft versus Glaube

Der Vergleich der Methodik. Ist offensichtlich auch 2007 noch nicht common sense.
Wissenschaft vs. Glaube
(Auf’s Bildchen klicken …)

„Mario“:http://www.sixtus.net/entry/851_0_1_0_C/ hat’s schon gebloggt. Trotzdem: Hier nochmal. Nachdem heute morgen in WDR5 teilweise erschreckende Hörermeinungen zum Thema „Das Wort zum Freitag“ (Gleichbehandlung aller Religionen in den Staatsmedien) meine Ohren (und das dazwischen) schmerzen ließen. Nur ein Hörer rettete mein Frühstück mit der konsequenten Forderung „Weg damit !“ – soll heißen, gar keine Behandlung irgendwelcher Religionen im Öffentlich Rechtlichen. Laizismus rules. Ich füge hinzu: Schluss mit der nur in Deutschland erhobenen Zwangskirchensteuer !

Dieser Beitrag wurde unter science-friction, société général abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.