Plenty fish in the sea

landing.jpg

… und wir haben 12 Kilo davon in Form von Dorsch, Seehecht und Makrelen rausgeholt. Persönlicher Rekord. Musste ich einfach posten. ( Gruß an Skipper Erik !) Bo H. hat auf dem Wasser ein paar seiner R’n’B-Klassiker zum Besten gegeben und die Viecher haben gebissen wie Teufel ! Den Rest der Woche gibt’s jetzt Fisch. Nur das Posen müssen wir noch üben …

backfromfishin.jpg

Dieser Beitrag wurde unter In Bewegung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Plenty fish in the sea

  1. skipper sagt:

    erzähl doch keinen mist, die viecher habt ihr doch in boulogne auf dem fischmarkt gekauft ( neid) . ;-)

  2. Lu sagt:

    bei uns waren es knappe 700 gramm steinpilze, mehr durchs zufall denn gewollt gefunden.
    (ich stehe nie wieder im morgengrauen auf, um mit einem küchenmesser durch weit entfernte wälder zu irren, um am ende eine herbsttröte oder einen fragwürdigen champignon zu köpfen. nur noch so lax durch naturschutzgebiete gehen, natürlich gegen mittag und mal nebenher unverwurmte steinpilze in voller pracht einpacken,ha!)

  3. marc sagt:

    Hey, Skipper – nur kein Neid – die Wellen waren höher als neulich … Hätten wir strunzen wollen, hätten wir größere Fische gekauft !
    Ahoi Lu, Gratulation !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.