World shut your mouth !

crevettes2.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu World shut your mouth !

  1. Lu sagt:

    Gut hast Du es! :)

    (Ich hinterließ nach Aufforderung übrigens zig Kommentare ein Post weiter unten, was die Loire und das abfahren dieser anging, aber Dein Blog hat alle geschluckt.)

  2. marc sagt:

    oops, ich checke das…

  3. Lu sagt:

    nix, bleid du mal schön da liegen!

  4. marc sagt:

    nee, weil: heute ist das wetter eher unangenehm kühl, windig, bedeckter Himmel, zu grosse Wellen. Also Zeit satt. Morgen fahre ich für 1-2 Wochen nach Düsseldorf. Vielleicht ist’s da ja noch sommerlich …

  5. Lu sagt:

    nein, hier regnet es ENDLICH!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.