Arme Arme !

tattoo_set.jpg
Meinem (wahrscheinlich absolut gestrigem) Stilempfinden nach dürfen sich nur Südseevölker, Seeleute und Gangster tätowieren. Leider sah ich auf vielen Fußballer-Unterarmen seltsames Ge(k)ritzel und frage mich, was das denn wohl für Sprüche, Muster und Motive sein könnten, die bei den Jungs en vogue sind.

Zaubersprüche gegen Ballkontakt ? (Argentinien)
Liebesbezeugungen für Mutter ? (Italien)
Kontonummern ? (England, Spanien)
Lieblingsbands ?(Deutschland)
Streetgang-Remineszenzen ? (Frankreich)

Wer weiss mehr ?

Dieser Beitrag wurde unter augenpeitschen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.